Aktuelle Informationen und Mitteilungen des Vereins.

Kindergruppen

Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir die Kindergruppen in der gewohnten und auch angepassten Form derzeit nicht anbieten können. Es gibt leider keine umsetzbares Hygienekonzept, dass es uns erlauben würde aktuell die Gruppen mit dem gewohnt hohen pädagogischen Konzept anzubieten. So müssen wir die Entwicklung der nächsten Zeit abwarten und können noch keine Aussagen bzgl. der Zukunft machen.

Wir hoffen bald ein zukunftsträchtiges Konzept bieten zu können.

Familienvormittag

Nach zwei angenehmen und erfolgreichen Spielplatztreffen, haben wir uns entschieden an jedem 3 Samstag des Monats einen Familienvormittag zu veranstalten. Vorerst situationsbedingt im Freien. Diese Treffen sollen Gelegenheit bieten für Kinder und Eltern in Kontakt zu kommen, gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen.
Auch neue Familien sind natürlich ganz herzlich Willkommen!
Es handelt sich um eine offene Veranstaltung, d.h. Vorschläge für Orte oder Aktionen sind willkommen.

Bei Interesse erhaltet ihr eine Einladung per Mail.

Es handelt sich bei diesen Treffen nicht um eine organisierte Kindergruppe des Vereins, d.h. jedes Kinder ist immer von einem Erziehungsberechtigten zu begleiten, der die Aufsichtspflicht wahrnimmt.