24. – 25.02.2017 Nacht der Geschichten

In einer Nacht im winterlichen Stadeln war’n 30 Kinder mit Begeisterung dabei, die Stunden dieser Nacht zwar nicht mit Radeln, doch mit viel Spielen, Spaß und allerlei Geschichten – kurz und heiter – zu versüßen,
so dass letztendlich alle einig sind darin, obwohl nicht mehr auf ganz stabilen Füßen,
waren alle ziemlich glücklich –  und das war der Sinn.

Die Nacht der Geschichten für heuer, raubte den Schlaf der Betreuer.
Und trotz der schlaflosen Nacht, hat es uns und den Kindern viel Spaß gemacht.
Wir haben gespielt, getobt, gelacht, gelesen, es war einfach genial gewesen.
Und um Mitternacht haben wir eine Modenschau gemacht und unsere künstlerische Seite zum Ausdruck gebracht.
Nachts um drei im Finsterwald nahm unsere Fantasie Gestalt. In Form von Werwölfen und Hexenmeistern konnten sich die Kinder schnell begeistern.
Und durch das Schwarzlicht in der Nacht haben sich auch Farben bemerkbar gemacht.
Die „Nacht der Geschichten“ war super toll, und mit 98 Leuten wird der Saal heute voll.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen Ihr seid wieder da!