Mitgliederversammlung 2021

Fürth, 28.06.2021

Sehr geehrte Mitglieder,

wir laden herzlich ein zur Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstands am Montag, 26.07.2021 um 19:00 Uhr In der Christuskirche Stadeln, Paul-Gerhardt-Str. 4, 90765 Fürth.

Liebe Mitglieder, wie jeder Verein leben auch wir von der aktiven Mitarbeit unserer Mitglieder. Ohne Ihre Unterstützung können wir das Niveau unserer Vereinsarbeit nicht sicherstellen. Darum bitten wir Sie im Namen unserer Kinder und all derer, welche die Hilfe und Angebote unseres Vereins in Anspruch nehmen, um tatkräftige Unterstützung bei der aktiven Vereinsarbeit.

Dazu laden wir Sie ein im Rahmen der Mitgliederversammlung aktiv an der Zukunft des Vereins mitzuwirken.

Um die Versammlung unter Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienemaßnahmen durchzuführen, bitten wir um Rückmeldung wer teilnimmt, und wer bis zu diesem Zeitpunkt bereits seine zweite Impfung inklusive der Wartezeit hinter sich hat.

Rückmeldung bitte bis zum 19.07.2021 an vorstand@bbk-ev.de Zudem sind Sie herzlich eingeladen Ihrerseits Tagesordnungspunkte einzubringen. Diese können Sie in der Mail gleich mit anmelden.

(vorläufige) Tagesordnung

1. Begrüßung und Ernennung eines Schriftführers
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Kassierers
  6. Bericht der Kassenprüfung
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahl des Vorstands
  9. Bericht und Aussprache über die Aktivitäten für das folgende Jahr

Im Namen des Vorstandes des BBK e.V.

Patrick Hummel