StartseiteKontaktImpressumDatenschutzerklärung
Besonders Begabte Kinder e.V.

Besonders Begabte Kinder e.V.

Termine

Mitgliederversammlung: 13.03.2018 um 20 Uhr

In den Gemeinderäumen der Christuskirche in Stadeln. Die Einladung erfolgt zeitnah per Post.

[mehr]
Kindergruppentermine 2018/19

Mädchen- und Jungengruppe

[mehr]
Elternrunde an jedem ersten Montag im Monat

Austausch- und Kontaktmöglichkeit für Interessierte und betroffene Eltern

[mehr]

Spielenachmittag am 2.02.2019

von 14:00-17:00 Uhr

Spielenachmittag - „Spielen ohne Ende“
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Betreuerinnen und Betreuer,
die Abstimmung für den Spielenachmittag ist nun abgeschlossen. Wir haben den Termin mit den meisten Stimmen gewählt.

Am Samstag, den 2. Februar, von 14 bis 17 Uhr, veranstalten wir somit einen Spielenachmittag für Groß und Klein. Es sind Kindergartenkinder und Schulkinder mit Ihren Eltern sowie erwachsene Spielliebhaber ohne Kinder herzlich eingeladen.

Wir wollen gemeinsam Brettspiele, Würfelspiele, Strategiespiele, neue und alte Klassiker spielen und dadurch vielleicht auch das ein oder andere neue Spiel entdecken. Gibt es schachbegeisterte Mamas und Papas die gegen schachbegeisterte Mädchen und Jungs antreten? Gibt es Erwachsene die auch mal "Die Werwölfe vom Düsterwald“ spielen möchten? Gibt es Spiele, die Sie gerne spielen aber nur in größeren Gruppen zu spielen sind?
Alle Familien bitten wir ihr Lieblingsspiel oder Lieblingsspiele mitzubringen und dieses der Gruppe vorzustellen! So werden wir eine bunte Mischung von Spielen für jedes Alter dabei haben.

Wir treffen uns ab 14 Uhr in den Räumlichkeiten des Landesverband der Lebenshilfe Bayern, in der Kitzinger Straße 6, 91056 Erlangen. Der Eingang erfolgt über den Nebeneingang bei der Terrasse beim Parkplatz im Hinterhof. Achtung es sind zwei Lebenshilfe Gebäude nebeneinander. Bitte nicht bei der Wohnstätte, sondern beim Landesverband auf den Parkplatz fahren (kleines Schild „LV Fortbildungsinstitut“ beachten“)

Für die Spielpausen werden kleine Snacks und Knabbereien vom Verein gestellt. Kalte Getränke können auf Spendenbasis erworben werden (eine Spendenbox steht bereit). Für warme Getränke steht ein Getränkeautomat zur Verfügung (bitte Kleingeld mitbringen).

Von einer Teilnehmergebühr wird abgesehen. Spenden sind willkommen.
Nachträgliche Anmeldungen sind herzlich willkommen. Für alle die sich noch nicht bei der Terminabfrage gemeldet hatten ist eine Anmeldung unter vorstand@bbk-ev.de oder https://doodle.com/poll/nuxk8dyvimsa3vuf möglich.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

<- Zurück zu: Startseite